Samstag, 6. März 2010

ASOS

Die Asos Seite habe ich schon tausende von Malen durchgestöbert, aber es werden nie weniger Klamotten in die ich mich verliebe. Sobald ich etwas Geld habe werde ich zusammen mit einer Freundin einen Teil bestellen, obwohl es auch noch bei Urban Outfitters, Topshop, Primark, Monki und vielen anderen so schöne Sachen gibt. Im Sommer bin ich total verrückt nach den Farben koralle, nude und weiß. Sie sind so richtig schön frühlingshaft und fröhlich. Ein bisschen enttäuscht war ich davon, dass es sehr wenig , eigentlich gar keine schöne Blumenprint Kleider gab. Dafür gibt es umsomehr davon bei Topshop.
Die Tasche in schwarz wird jedenfalls in meiner Einkaufstasche landen, auch wenn ich die weiße richtig toll find, weiß ich nicht ob es sich lohnt zwei von den selben zu nehmen.
Bei ein paar Kleidern konnte ich mich von den Farben her trotzdem nicht entscheiden, wie bei diesem hier zum Beispiel.

Das Kleid hier mit der Schleife ist mein absoluter Favorit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen